Statements

 Ich unterstütze EL21, weil …

„… diese Region mit ihren Menschen es wert ist, eine Zukunft zu haben…“ (Gudrun Bülow)

„… bei uns im Ruhrpott dringend was getan werden muss!“ (Kevin N.)

„… das nördliche Ruhrgebiet dringend neue Arbeitsplätze braucht. Großprojekte wie der newPark leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Region.“ (Volker S.)

„… ich gerne hier lebe und möchte, dass meine vier erwachsenen Kinder hier Arbeit und Lebensqualität finden.“ (Christa G.)

„…  es nun wirklich an der Zeit ist zu handeln. Wir, die Bürger der Region, dürfen nicht weiterhin tatenlos zusehen wie unsere Region einen rasanten Abwärtstrend erlebt.“ (Bernhard B.)

„…  auch meine Kinder in der Region noch Arbeit finden sollen.“ (Carsten M.)

„… ich hier im Ruhrgebiet aufgewachsen bin und diese Region auf Grund Ihrer Vielfalt (u.a. Industrie, Dienstleistungsgewerbe, Natur und Kultur) sehr schätze. Wir sollten dafür kämpfen, dass die Region für Firmen und Arbeitnehmer attraktiver wird und viele ihre Heimat hier finden und hier gern leben wollen.“ (Hoa N.)

„… der Pott rockt!“ (Daniel H.)

„… ich hier zu Hause bin und mich wohl fühle“ (Karin D.)

„… New-Park ein wichtiges Projekt für unsere Region ist.“ (Wolfgang W.)

„… ich möchte, dass unsere Region prosperiert und auch in der Zukunft lebenswert ist!“ (Roland W.)

„… ich für meine Kinder, Enkelkinder … eine chancenreiche, gesicherte Zukunft wünsche.“ (Dirk K.)

„… die Region meine Heimat ist und nicht in Vergessenheit geraten darf, welch große Rolle das Ruhrgebiet und die Industrie in Nordrhein-Westfalen in den vergangenen 67 Jahren für den Wiederaufstieg der Wirtschaft und den Wiederaufbau des Staates gespielt hat.“ (Leo W.)

„… es mir nicht egal ist, wie es mit unserer Region weitergeht. Wer hier auch in Zukunft gut leben, wohnen und arbeiten will, muss sich dafür engagieren. Die Initiatoren von EL21 machen es vor. Besten Dank dafür! (Peter S.)

    Unterschreiben Sie die Petition

     

    4,173 signatures

    Online-Petition

    [signature]

    Freunden mitteilen: